Blogeinträge (themensortiert)

Thema: TeufelsFotos

Montagsherz vom 09.11.2015

Lang ist es her, das letzte Herzerl hier auf meinem Blog. Aber als ich letztens das Meersaufutter umgefüllt habe, habe ich dort tatsächlich auch Herz entdeckt. Gleich fotografiert und schon hier online ;o).

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Nickname 09.11.2015, 09.15 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz vom 28.09. 2015

Montagsherzzeit - mal wieder so zwischendrin ein Foto mit herzigem Kärtchen von mir. Das habe ich samt einer Überraschungstüte mit Leckereien erhalten.

Nickname 28.09.2015, 03.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz vom 07.09. 2015

Nach langer, langer Zeit gibt es hier wieder Herz.

Zwar eins, dass man schon so oft gesehen hat, aber irgendwie ist es für uns doch recht persönlich (auch wenn wir das Herzhäuserl nicht nutzen *gg*).
Es ist nämlich das Dixiklo-Herz auf unserer Baustelle.

Wie genau es auf dieser ausschaut, zeige ich Euch noch im Laufe der Woche. Im Moment geht es nämlich ratzfatz und ich glaube, in zwei, spätestens drei Wochen ist das Richtfest angesagt.




Nickname 07.09.2015, 10.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz vom 15.06.2015

Diese Woche ist mir wieder nebenbei ein Herzerl begegnet. Da nutze ich doch gleich die Chance für das montagliche Herzprojekt und zeige es Euch!

Und ich muss unbedingt mal wieder auf Euren Blogs vorbeischaun. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich kaum noch zum kommetieren komme.
Aber es wird...hoffentlich ;o).

Nickname 15.06.2015, 02.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz vom 01.06.2015

Schon fast zwei Monate nichts mehr gebloggt, dabei gäbe es soviel zu erzählen. Das aber wieder ist der Grund, warum ich eigentlich gar nicht zum bloggen komme. Teufelskreis - sozusagen *gg*.

Fangen wir mal wieder klein an und zeigen Herz. Auch schon eine Ewigkeit nicht mehr getan, aber jetzt ist mir beim Fotografieren ein Herzchen dazwischengekomme und das zeige ich Euch heute.


Und jetzt hoffe ich mal wieder, dass ich wieder öfter zum Bloggen komme...

Nickname 01.06.2015, 11.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Monagsherz vom 06.04.2015

Leute, Leute, ich sags Euch!
Im Moment weiß ich wirklich gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Und dann kam letzte Woche noch eine ganz böse Grippe, Bronchitis oder was immer das war dazwischen. Ich habe mich kaum mehr bewegen können und hatte mehr als 5 Tage lang Fieber von rund 40 Grad.

Jetzt bin ich soweit wieder hergestellt, was aber nicht heißt, dass ich jetzt mehr Zeit habe. Noch sind Ferien, viele Termine zwecks Hausbau stehen noch an und Ihr wisst ja selbst, wie schnell die Zeit verfliegt. Ein Herzchen wollte ich Euch aber dennoch mal wieder zeigen. Heute früh beim Frühstück einen Teil meines Tellers fotografiert:



Ansonsten gelobe ich mal wieder Besserung, was das Schreiben hier betrifft. Allerdings bin ich mir sicher, dass das mit der Besserung so schnell nichts wird. Aber hauptsache,Ihr vergesst mich nicht ganz...

Nickname 06.04.2015, 16.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz vom 09.03.2015

Ein bisserl später heute, aber immer noch "in Time" kommt mein montagliches Herz für Euch.
Den symbolische Schlüssel zum Herzen findet man immer mal wieder als Schmuckstück im Schaufenster.

Wenn der dann noch nicht typisch rot ist und ein wenig glitzert, dann gefällt er auch mir. Und das Foto ist passt wunderbar zum Herzmontagsprojekt.

Nickname 09.03.2015, 16.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz vom 02.03.2015

Heute ein wenig später und nachgereicht mein montagliches Herz. Soviel Herz auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr bekommen.
Allerdings habe ich mich sehr darüber gefreut. Vor allem über die Schmuckstücke, die eigentlich das "Herz"Stück der Lieferung waren.

Die zeige ich Euch dann aber demnächst auf meinem Testblog. Hier erst einmal einige Herzen, die auch für mehrere Wochen gereicht hätten ;o).

Nickname 02.03.2015, 17.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz vom 16.02.2015

Süsse Herzchen heißen diese Erdbeeren, die wohl auch dem Valentinstag(unsinn) zum Opfer fielen. Auf die Schnelle für Euch fotografiert.

Jetzt wird es wirklich Zeit, dass es wieder heimische Erdbeeren gibt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich wünsche an dieser Stelle wieder einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Nickname 16.02.2015, 01.13 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz vom 09.02.2015

Das ist doch schön, wenn man auf Geschäftsreisen so empfangen wird. Gut, das Foto hat der Mann gemacht und nicht ich. Aber es ist herzig.
Und passt so wunderbar!

Nickname 09.02.2015, 07.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL