Ausgewählter Beitrag

Wenn ich mir was einbilde...

... dann bekomm ich es auch.

Meistens zumindest - denn an gelben und grünen Weihnachtskugeln schein ich zu scheitern.

Nein, es sind keine goldgelben oder dunkelgrünen Kugerln gemeint, sondern solche, die ganz zart eingefärbt sind - Pastellfarben sozusagen.

Aber meint ihr, es seien zartgelbe oder pistazienfarbene Weihnachtskugeln zu finden? Einfarbig, ohne was drauf?

Wieso bilde ich mir auch ein, einen Adventskranz in den Farben der Schmetterlinge auf meiner Wohnzimmergardine zu basteln?

Nickname 19.11.2006, 19.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

mit zartgelben Kugeln kann ich dienen...ich hab nicht vergessen, wie lange ich rumgerannt bin, um diese Kugeln zu finden.
Schreib mir einfach ne Mail, wenn ich sie fotografieren soll. Ich kann mich trennen, denn mein Christbaum ist orange und pink :-)

Lg
Birgit

vom 19.11.2006, 20.28