Ausgewählter Beitrag

Was das ist?

Ja genau - die ersten Plätzchen dieses Jahr ;o)



Die ersten Dickmacher des Winters - 10 Sorten Plätzchen bzw. Rumkugeln.

Und nein, diese Backkünste stammen nicht von mir.
Ich hab die wundervolle Gabe, dass mir Plätzchen gerne mal verbrennen und nicht wirklich wie Plätzchen aussehen.

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die für ihr Leben gern backen. Dann wollen wir ihnen doch den Gefallen tun und lassen sie noch eine Runde mehr Leckereien herstellen ;o)

So ist beiden geholfen, den leidenschaftlichen Bäckern und uns, den leidenschaftlichen Backwarenvernichtern.

Nickname 14.11.2006, 10.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonja

Ich gehöre eindeutig zur zweiten Kategorie :D

vom 14.11.2006, 19.21
1. von Sabine

wenn mein bruder solche Fotos veröffentlicht, bekommt der immer eins auf die dicke nase von mir :D

vom 14.11.2006, 11.03
Antwort von Nickname:

Gut, dass ich nicht dein Bruder bzw. Deine Schwester bin *gg*