Ausgewählter Beitrag

Ungeduldig...

...warte ich auf den Anruf der Baufirma, ob und wann denn genau der Bagger samt Kipper für die ersten Erdarbeiten kommt.

Heute soll es soweit sein. Wenn denn nichts dazwischenkommt...was immer das wieder sein kann.

Ich bin echt gespannt. Lange genug musten wir uns ja bisher auch gedulden. Wir sind halt doch nicht die Einzigen, die derzeit bauen.

Und so renne ich hier wie ein Tiger im Käfig durch die Gegend, schleppe ständig Privat- und Firmentelefon mit mir rum und hadere mit mir, ob ich nicht einfach mal zum Grundstück fahren sollte, um nachzusehen, ob sich da schon was tut. Kann ja sein, dass der Anruf vergessen wurde.

Aber warum sollte er vergessen worden sein?

Meine Nerven!

Nickname 16.07.2015, 08.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Ich war schon lange nicht mehr hier und lese jetzt, dass Ihr baut.
Dafür wünsche ich Euch ganz viel Glück, Geduld (!) und gute Handwerker, die alles zügig und ohne Komplikationen über die Bühne bringen.
Toitoitoi und mal wieder liebe Grüße!
Edith

vom 20.07.2015, 19.23
1. von Rose

Oh ja. Geduld. Das ist auch so eine Sache bei mir. Ich muss dann immer raus ins Freie.

Dein Design ist ja jetzt richtig höllisch geworden. :D

Ich drück Dir die Daumen, dass der erlösende Anruf schnell kommt.

LG Rose

vom 16.07.2015, 09.21