Ausgewählter Beitrag

Sonntagsbild vom 29.11.2015 - Ein Teufelchen fürs Teufelchen

Erinnert Ihr Euch noch an meine Aktion "Sonntagsbild"? Ich muss ja gestehen, dass ich mich auch nur daran erinnert habe, weil ich beim Aufräumen hier den passenden Ordner entdeckt habe und voller Entsetzen festgestellt habe, dass es fast ein Jahr her ist, dass ich ein sonntagliches Bild gezeigt habe.

Nun ja - ob ich es wieder probiere? Und ob im nächsten Jahr wieder ein wenig mehr Leute dabei sind? Freuen würde es mich ja....

Heute gibts auf jeden Fall mal wieder ein Bild für Euch. Ein Teufelchen fürs Teufelchen. Genauer ist das ja Minilautsprecher, den ich als kleines Dankeschön erhalten habe. Entstanden aus einer Kooperation auf meinem Testblog.

So etwas finde ich als (Test)Blogger übrigens immer wieder schön. Wenn man (zusätzlich zum Testprodukt) einfach mal eine kleine Überraschung erhält. Da merkt man dann doch, wenn sich die Anbieter Gedanken machen und sich auch mal umschauen - wie hier Herbert von Sound2go.

Nickname 29.11.2015, 12.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Der ist ja knuffig.

Auf die Schnelle kann ich mich gar nicht an diese Projekt bei Dir erinnern. Die Montagsherzen sind mir noch im Kopf. Ich selbst mache nicht so gerne bei solchen Aktionen mit. Das ist immer so ein "muss". Und dieses Wort versuche ich größtmöglich aus meinem Leben zu verbannen.

LG Rose

vom 01.12.2015, 10.13