Ausgewählter Beitrag

Schnippelei

Heute wurde er beschnippelt, der meinige Ehemann...(nein, nicht das, was ihr denkt *gg*)

Was vor ein paar Wochen mit einem Hautarztbesuch zwecks Unverträglichkeit anfing, endete heute in der Entfernung eines Muttermals, dass dem Hautarzt "so gar nicht gefallen hat" und dass "unbedingt raus muss".

Ist auch sehr beruhigend, wenn der Arzt während der Schnippelei erwähnt, dass er jetzt ein wenig mehr wegschneidet, dass er im Fall des Falles alles betroffende Gewebe erwischt hat *augenverdreh*.

Nu hat er eine kleine, große Wunde am rechten Oberschenkel, die mit 7 Nähten verziert wurde, damit es keine ästhetische Probleme gibt.

In einer Woche wissen wir dann auch, ob das Muttermal gut- oder bösartig war.

Gute Besserung mein Großer!

Nickname 20.11.2006, 22.52

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
So wie die Flüße der Erde nicht über die Ufer treten, um die Städte neugierig zu erforschen, betreten Vorstände auch nicht die Werkhallen, um realistische Arbeitseindrucke zu sammeln, sondern haben dort dann in der Regel einen Preßetermin mit Foto-Shooting..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign