Ausgewählter Beitrag

Saubär?

Wieso ist mein Kind eigentlich immer
das Schmutzigste unter 70 weiteren Kindern?

Weil es Kind sein darf ;o)

Trotz allem wunder ich mich, dass Kinder es schaffen, nach einer Stunde im matschigen Garten mit sauberen Stiefeln, Matschhosen und Anoraks wieder reinzugehen *gg*
Oder soll ich da die Eltern bewundern?

Nickname 28.11.2006, 13.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von erowyinn

Neeee bloß nicht bewundern ... Kinder müssen auch dreckig sein dürfen, sich die Knie aufschlagen, sich (nicht immer, versteht sich) an Schokolade überfressen dürfen, es gibt Sachen, die gehören zum Kindsein dazu, ... und wenn er mal einen Regenwurm frisst, na und, er wirds überleben *g* ...

vom 29.11.2006, 09.19
Antwort von Nickname:

Stimmt!
Und Ameisen hat er ja schon überlebt *gg*

1. von Sabine

..kann garnich, meins is immer das schmutzigste :gelb:

BTW wenn ich dich anrufe, dann macht die olle hier noch mehr Blödsinn, ich verschiebs lieber auf morgen ;)

vom 28.11.2006, 13.43