Ausgewählter Beitrag

Montagsherz vom 09.11.2015

Lang ist es her, das letzte Herzerl hier auf meinem Blog. Aber als ich letztens das Meersaufutter umgefüllt habe, habe ich dort tatsächlich auch Herz entdeckt. Gleich fotografiert und schon hier online ;o).

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Nickname 09.11.2015, 09.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Gut entdeckt und festgehalten, so muss es sein;-)
Man wuss wirklich nur die augen offen halten, dann findet man Herzen an den unmöglichsten Stellen !
♥lichst Jutta mit meinem Montagsherz

vom 09.11.2015, 15.34
3. von

Oh ja, es herzt sich inzwischen überall und immer wieder neu und anders. Herziges zu futtern mögen doch alle, gell!
Feinen Wochenstartmoni

vom 09.11.2015, 11.18
2. von minibar

Liebe Sandra, das ist ja mal ein besonderes Herz.
Bei deinem Stress kann ich verstehen, dass du nicht jede Woche ein Herz zeigst.
deine Bärbel

vom 09.11.2015, 10.30
1. von Anette

Herziges Meersaufutter, das hatten wir bislang noch nicht ;-)
Schön, dass du ab und an wieder dabei bist ...
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 09.11.2015, 09.20