Ausgewählter Beitrag

Montagsherz vom 07.09. 2015

Nach langer, langer Zeit gibt es hier wieder Herz.

Zwar eins, dass man schon so oft gesehen hat, aber irgendwie ist es für uns doch recht persönlich (auch wenn wir das Herzhäuserl nicht nutzen *gg*).
Es ist nämlich das Dixiklo-Herz auf unserer Baustelle.

Wie genau es auf dieser ausschaut, zeige ich Euch noch im Laufe der Woche. Im Moment geht es nämlich ratzfatz und ich glaube, in zwei, spätestens drei Wochen ist das Richtfest angesagt.




Nickname 07.09.2015, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Bei euch wird gebaut. Ja dann sind diese Dixi-Klos ja nötig.
Prima, dass du wieder mitmachst, habe dich vermisst.
Bärbel

vom 07.09.2015, 13.38
1. von Rose

Auch wenn Dixi Klos sinnvoll sind: ich mag sie nicht. Nicht mal ein Waschbecken drin zum Hände waschen. Nää, schüttel.

LG Rose

vom 07.09.2015, 13.26