Ausgewählter Beitrag

Miezekatzen können halt doch nicht lesen...

... sonst würden sie sich nicht Turmdrehkreisbereichs eines Krans aufhalten ;o).



Frau Nachbarskatz´ schei... sich da wohl nix. Die bleibt mir aller Ruhe hocken und schaut von links nach rechts, was da so alles los ist.

Die Miez ist aber nicht unser einziges Baustellenfundstück; man mag nicht glauben, was da alles so abgeladen wird von (betrunkenen) Fußgängern oder wem auch immer.

Dazu gibts irgendwann einmal einen gesonderten - mehr oder weniger - kuriosen Beitrag.

Nickname 31.07.2015, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mutsch

Tja, so geht das doch nicht, denkt sich Miezi. Die Wiese vorher war doch mein Jagdrevier und nun steht da auf einmal Kran und sonstiges Zeugs ....das passt ihr aber wohl garnicht ......böse böse für die Miezimau

vom 31.07.2015, 14.53