Ausgewählter Beitrag

Mein Sommerdrink des Jahres

Man kann mir ja tausendmal sagen, dass mein Sommerdrink des Jahres schon wieder out bzw. ein alter Hut ist. Für mich ist der noch ganz neu, der Lillet Wild Berry!

Aperol Sprizz und Hugo kommen ja auch nicht aus der Mode. Ich persönlich finde sie inzwischen fad und langweilig. Etwas Neues musste her und so kam ich auf Lillet.

Im www. gibt es ja jede Menge Cocktailideen dazu. Und so entdecke ich diesen Mix für mich. Lecker, erfrischend und einfach süffig - der ideale Begleiter für laue Sommerabende (diederzeit ein wenig rar sind). Hier aber jetzt der Mix für ein Glas Lillet Wild Berry:
  • 5 Eiswürfel
  • 1 Erdbeere (ich mag lieber Himbeeren)
  • 10cl Schweppes Russian Wild Berry
  • 5cl Lillet (blanc)

Mehr braucht es schon nicht.

Kennt Ihr Lillet schon? Oder gar diese Version?



Nickname 05.08.2014, 12.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Hört sich lecker an :-) Werde ich mal testen.
Liebe Grüße
Angela

vom 06.08.2014, 20.39