Ausgewählter Beitrag

Je später der Abend...

... desto Hermes!

Jetzt klingelt der "Verein" auch noch nach 20.30 Uhr.

Hätte er nicht ein Wichtelpaket für mich gebracht hätte er morgen nochmal kommen dürfen

Aber so hat mich das Paket dann doch milde gestimmt - und der Inhalt des Pakets hat mich gefreut.

Und im übrigen bin ich ja eher froh, dass die Pakete bei uns ankommen. Lieber spät, als gar nicht oder erst nach 24 Tagen....

Nickname 29.11.2006, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bigs

Hi Sandy,

ich dachte schon dieser Tage, dass GLS um 18.10 Uhr schon spät dran sei, aber HERMES hat das bei Dir ja noch übertroffen.
Der Paketdienstler meinte, tja, so sei das halt. Lach...
Na, wenigstens hast Dich über den Inhalt noch gefreut..

Grüße aus dem Nebel-Land,

Birgit

vom 30.11.2006, 12.32