Ausgewählter Beitrag

Inside7 vom 30.09.2015



beweglich …
bin ich derzeit nicht ganz so wie gewünscht - ich fürchte, da kommt der erste grippale Infekt auf mich zu und das merke ich zuerst an meinen Gliedern

betrunken …
war ich schon desöfteren - aber so einen richtigen Blackout hatte ich bisher nur ein einziges mal - mir fehlen somit geschlagene 5 Stunden meines Lebens ;o)

bedauern …
sollte man nichts im Leben

boshaft …
kann ich durchaus werden, auch wenn ich es nicht gerne zugebe

betrügen/betrogen …
wurde ich schon und habe ich schon - wenn es jetzt um das andere Geschlecht geht. Das war so ein "Vergeltungsschlag" *räusper*

bewundern …
kann ich oft die Kreativität anderer Menschen, bei denen alles so leicht aussieht und ich mir immer denke, dass man doch selbst darauf kommen hätte können

buchstäblich …
fertig bin ich jetzt mit den Inside 7 hier ;o)

Nickname 30.09.2015, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden