Ausgewählter Beitrag

Inside7 vom 29.07.2015

Ja liebe Annelie, die Zeit rennt auch hier nur so dahin. Und ich freue mich, dass es auch diese Woche wieder deine Inside7 gibt, bei denen ich gerne dabei bin:



Nie und nimmer…
lasse ich mir meine Lebensfreude nehmen.

Immer wieder…
nerve ich meinen Mann mit einem gemeinsamen Urlaub in Irland oder wahlweise Schottland.

Schon immer…
versuche ich, mir meine Wünsche zu erfüllen; das klappt mal mehr, mal weniger gut und führt mich zum nächsten Punkt...

Immer noch …
finde ich es ganz ok, wie das Leben so läuft - auf Tiefs folgen Hochs und umgekehrt.

Nicht immer, aber immer öfter…
sage ich das Wort eigentlich und eigentlich wird es immer mehr.

Für immer ( und ewig ) …

hoffe ich gefunden zu haben....also den Mann dazu ;o).

Immerhin...
scheint auf der Baustelle jetzt etwas voran zu gehen - der Kran steht überraschend seit einigen Stunden.

Nickname 29.07.2015, 18.28

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden