Ausgewählter Beitrag

Inside7 vom 26.08.2015



einerseits…

hätte ich mich vorher so gefreut, dabei zu sein, als unsere Kellerdecke geliefert und befestigt wurde und der Termin mit 15.00 Uhr ausgemacht war

andererseits…
war um 14.48 Uhr die Decke schon komplett drauf und die Männer schon wieder am Stahlbewehrung einbauen - weiter als gedacht

vergessen…
ist manchmal schwerer als gewünscht bzw. gedacht

bemerkenswert…
finde ich derzeit wirklich die Männer auf unserem Bau - jeder für sich ein echtes Unikat, aber immer freundlich und zuvorkommend (von der harten Arbeit bei Temperaturschwankungen von bis zu 25 Grad fang ich jetzt gar nicht an *gg*)

erfreulich…

ist es, wenn die Dinge doch viel positiver verlaufen, als gedacht

ich bemerke...

wie ich in letzter Zeit viel ruhiger und entspannter mit Problemen umgehe, die mich vor Monaten noch aus der Fassung gebracht haben.

ich wünsche mir…
manchmal mehr Zeit für mich und meine Lieben und weiterhin die unbeirrbare Lust, dieses Leben so zu lieben und leben wie es ist

Nickname 26.08.2015, 16.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mutsch

Ach sei nicht traurig ... auch wenn du es nicht mitbekommen hast wie die Decke drauf gehievt wurde. Ich dachte erst die Decke wäre evtl. garnicht geliefert worden ! Lieber fertig als wenn nichts passiert wäre.
Die Bauarbeiter sind echt von der schnellen Truppe. Ich freu mich für Euch !!! :jo:

vom 26.08.2015, 21.20