Ausgewählter Beitrag

Inside7 vom 09.09.2015



Musik…

begleitet mich immer und überall - und so richtig gut gehts mir, wenn ich "meine" Lieder laut beim Autofahren mitsingebrülle

Bücher…
begleiten mich auch schon seit frühen Kinderjahren und tun es auch heute noch. Ein Zuhause ohne Bücher könnte ich mir nicht vorstellen

mein Lieblingsstück…
sind derzeit meine neuen Schuhe von Skechers, die am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde

letzte Nacht…
habe ich endlich einmal wieder feste durchschlafen können

heute früh…
bin ich trotzdem mit Schmerzen aufgewacht

bemerkenswert...
finde ich immer noch die Männer, die an und um unser Haus bauen - unser zukünftiges ZUHAUSE bis zum Lebensende (im besten Fall *gg*)

schlechte Nachrichten…

kann und will ich die nächste Zeit gar nicht hören, befürchte diese aber auch in Zusammenhang mit einem Arztbesuch

Nickname 09.09.2015, 18.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Melanie

Ich drück dir auch die Daumen beim Arztbesuch und das die Nachrichten doch gar nicht soo schlecht sind.

Schönen Restmittwoch,
Melanie

vom 09.09.2015, 19.11
1. von Rose

Ich drück Dir die Daumen beim Doc Besuch

LG Rose

vom 09.09.2015, 18.54