Ausgewählter Beitrag

Inside7 vom 05.08.2015



nervtötend…
finde ich bisher noch gar nichts - kann aber noch kommen, denn der Bub hat Ferien und unser Musikgeschmack ist nicht so wirklich kompatibel derzeit ;o).

Wärme…
mag ich gar nicht - alles was über 25 Grad und einem lauen Lüftchen geht ist für mich unerträglich und macht mich zickig.

Sommer…
ist schön, wenn nicht zu heiß.

mir fehlt…
Zeit...und die ganz gewaltig.

bemerkenswert…
finde ich die Männer auf unserer Baustelle - bei der Hitze möchte ich die Arbeit nicht machen.

selbst Schuld…

habe ich schon öfter zu mir gesagt - meist dann, wenn ich mal wieder zuviel erzählt oder geschrieben habe und es im Nachhinein bereue.

ich wünsche mir…
vieeeel - ganz viel; aber alles viel langsam und mit Geduld, vielleicht wird der ein oder andere Wunsch noch schneller erfüllt, als man denkt

Nickname 05.08.2015, 12.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Melanie

Die Männer auf dem Bau finde ich echt bemerkenswert, auch wenn es selbst bei uns im Laden manchmal ganz schön warm werden kann. ( Es sei denn, man hält sich nur in der Tiefkühlabteilung auf. :D)


vom 05.08.2015, 18.31
2. von annelie

:jo:

danke für's mitdenken!
Dir einen schönen Tag und bloß keinen Baustellenstress !

vom 05.08.2015, 13.12
1. von Rose

Oh ja, mit dem "zu schnell schreiben oder plappern" kenne ich zu gut von mir selbst. Aber ich arbeite an mir. Manchmal klappt es auch schon.

LG Rose

vom 05.08.2015, 12.45