Ausgewählter Beitrag

Inside 7 vom 16.09.2015


Wie jeden Mittwoch kommen hier die Inside 7 von Annelie. Naja - nicht ganz, heute sind die Vorgaben von Anne und ihren Wortperlen:

verderben …
lasse ich mir selten etwas - da gehört schon viel dazu (allerdings gibts Einige, die das tatsächlich regelmässig schaffen)

verdrießen …
ist ein Wort, dessen Bedeutung ich natürlich kenne, ich aber nie verwende

vergessen …
will ich viel weniger, als ich es derzeit tu. Derzeit habe ich ein Hirn wie ein Sieb.

verlieren …
muss man können und ich glaube, ich kann das recht gut (wenn auch mit ein wenig Zähneknirschen)

verschleißen …
tu ich selten etwas schnell, da ich gut auf meine Sachen aufpasse

verzeihen …
ist etwas, was ich ganz gut kann - bis zu einem bestimmten Punkt oder wenn man meint, mich öfter "vergackeiern" zu können - da werde ich dann schon mal ekelig und es wird weder verziehen noch vergessen

vernünftig …

bin ich dann, wenn es darauf ankommt

Nickname 16.09.2015, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden