Ausgewählter Beitrag

Impressionen vom Bau

Manchmal dokumentiere ich nicht nur den Baufortschritt per Bild, sondern knipse auch einfach mal so auf der Baustelle durch die Gegend.

Ich nenne das schlicht und einfach "Bauimpressionen". Mit dem Klick auf Weiterlesen gibt es noch ein paar Bildchen mehr zu sehen.




Stille Szene mit Bagger *gg*

Es kommt durch aus vor, dass wir auch mal auf das Gerüst steigen.


Ohne Nachbarskatze geht es einfach nicht...;o)


Aufgeräumt ist auf unserer Baustelle immer.

Der Plan für die Handwerker - denn die wissen schon, was sie tun...

Hallo Wohnzimmer - hoffentlich wirst Du bald trocken;o)


Der Werkzeugcontainer steht nicht mehr vorne, sondern im zukünftigen Garten.


Ja - öhm - was war das noch gleich? Weiß ich nich tmehr, liegt aber schon ewig rum.


Wo gehobelt wird, da fallen Späne - und wo gebaut wird, gibt es Bauschutt.



Ein paar Schnüre helfen beim Arbeiten - ich hab das bis heute nicht verstanden, wie das geht.

Nickname 08.09.2015, 13.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Gerüst wär schon mal gar nichts für mich, weil nicht schwindelfrei. Sieht ja echt beeindruckend aus, Dein neues Zuhause.

LG Rose

vom 09.09.2015, 18.56