Ausgewählter Beitrag

Ein Umschlag und schöne Erinnerungen

Über einen kleinen braunen Umschlag hab ich mich heute schon riesig gefreut.

Der Inhalt: 4 CD´s und ein Autogramm!

Liebste Ines,

danke für die liebe Überraschung und die schönen Erinnerungen an das Bon-Jovi Konzert im Mai.

Und wieso bekomme ich die Autogrammkarte, für die DU stundenlang angestanden bist?

Du Wahnsinnige Du...

Danke Dir - von Herzen!

Eine dicke Umarmung (die ich bei Gelegenheit persönlich nachhole)

Sandy,
die hier mit leuchtenden Augen sitzt und der Musik ihrer Lieblingsband lauscht

Nickname 23.11.2006, 08.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Boaa, wie lieb ist das denn?

Soso Bon Jovi, jaja, ich ärger mich heute immer noch dass ich Anno 2003, mehr als hochschwanger nicht zu Stefan Raab gehen konnte, als Bon Jovi dort life draussen gespielt haben.

Ich hab nur zugelauscht, auf der anderen Strassenseite stehend , getrennt durch eine Mauer wie sie geprobt haben *hachseufz*

vom 23.11.2006, 13.33