Ausgewählter Beitrag

Ebayärger

Kann mir mal bitte einer erklären, ob ich falsch rechne oder wer hier ein Problem mit Mathematik hat?

ICH zahle Porto von 10,00 Euro
ER schickt das Paket für 8,90 Euro
----------------------------------------------
= ER hat beim Porto DRAUFBEZAHLT

Er hat vielleicht wirklich draufbezahlt, weil der Wert der Ware wesentlich höher ist, als ich dafür bezahlt habe (soviel ich weiss, ist das aber Sinn und Zweck von eBay, dass man dort Schnäppchen machen kann).
Aber im Nachhinein mehr Porto zu verlangen, unfreundliche eMails zu schreiben und mit negativer Bewertung drohen ist nicht die feine englische Art.

Der weiss noch nicht, mit WEM er sich da angelegt hat

Nickname 21.11.2006, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Jepp Keule raus und druff, :teuflisch: und frag ihn mal, wo er rechnen gelernt hat :vampy:

vom 21.11.2006, 14.28