Ausgewählter Beitrag

Der Winter darf kommen ;o)

Ganz kalt darf es werden - dem Teufelsweib bleibts wohl trotzdem warm.

Für was gibt es schnuckelig warme Skiunterwäsche (die man auch als Nicht-Skifahrer tragen kann *gg*) und drüber Schneehose oder Schneeanzug.

Auch was bisher unvorstellbares: das Weib im Schneeanzug!

Mit Kind ändern sich halt doch einfach die Prioritäten und eine im Schnee tobende Mama, die nicht nach 10 Minuten heim möchte, weil sie durchnässt ist, braucht sowas schon.

Und wer weiss - vielleicht traut sich das Teufelsweib doch näher an den Himmel in die Berge und lernt Skifahren oder Snowboarden oder fährt ganz einfach nur mit dem Schlitten ;o)

Wahlweise gibts dort auch die Möglichkeit des Aprés Ski - während der kleine Mann einen Zwergerlkurs besucht *unschuldigguck*

Nickname 19.11.2006, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Donnerkeil, das sind aber Farben! War hier noch niehieeee, aber jetzt. Willste in den Schnee? Hätte ich auch manchmal Lust zu, aber erst mal versuche ich es in Hamburg mit Schnee. Vielleicht zu Weihnachten?

Schönen Abend wünsch ich!

vom 19.11.2006, 20.36