Ausgewählter Beitrag

Das Teufelsweib...

... kann doch nicht ohne Blog sein.

Mit Blog fühlt sich das Weib auch gleich wieder viel wohler und wird wohl die blogfreie Zeit kaum vermissen und die dadurch entgangenen Einträge doppelt und dreifach hier nachholen.

Nun muss das Teufelsweib nur noch gestalterisch tätig werden und die Hölle Höhle neu gestalten.

Da das Weib aber auch noch Mann, Kind und diverse Haustierchen besitzt und sich mit Grafikprogrammen noch ausgiebig beschäftigen muss, kann die Neugestaltung noch ein paar Tage - Wochen - Monate in Anspruch nehmen. Und so richtig fertig wirds wohl nie, denn Langeweile kennt das Teufelsweib nicht und möchte diese auch gar nicht kennenlernen.

Ich freu mich auf Euch, Eure Kommentare, meine Stamm-Leser (wenn sie mich denn wieder finden) und darauf, die Blogwelt wieder unsicher machen zu können.

Nickname 13.11.2006, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nadja

Hübsche Frau, ich freue mich dich hier wieder zulesen *kuss*

Ich bin echt froh, dass du wieder Blog'st

lg

vom 16.11.2006, 12.35
3. von Sabine

so isses gut :D

vom 13.11.2006, 11.25
2. von Elli

Huch, wie diabolisch. :D

vom 13.11.2006, 11.25
1. von Sabine

Hey Hasi, ich seh nix *hülfe*

vom 13.11.2006, 11.08
Antwort von Nickname:

-------------------------
Huch - irgendwas ist da bei der Farbenzusammenstellung schief gelaufen...*unschuldiggrins*