Ausgewählter Beitrag

Bauaufsicht

Darf ich vorstellen: unsere ganz persönliche Bauaufsicht ;o)



"Ja, so passt das - ja, genau. Da muss ich schon ganz genau aufpassen, was die Männer da machen."




"Hey Männer, genug Pause gemacht - der Hausbau wartet."

Mit DER Aufsicht war es ja klar, dass diese Woche auf der Baustelle so einiges geschafft wurde. Wenn ich später dazukomme, gibt es noch eine Zusammenfassung. Und wenn nicht später, dann bestimmt irgendwann die nächsten Tage.

Nickname 21.08.2015, 15.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mutsch

Das ist die oder der neue Polier und schaut nach ob auch alles richtig gemacht wird. Kann aber auch sein, dass sie/er verärgert ist, dass evtl. die Wiese zugebaut wird, wo sie Mäuse gesucht hat ? Solange sie sich nicht irgendwo zwischen den Bauwänden verkriecht und dann eingemauert wird, ist es ja ok ! :nix:

vom 26.08.2015, 21.27
2. von Gudrun

Da hast Du doch eine sehr kompetente Vertretung, wie es scheint. ;-)

vom 21.08.2015, 17.33
1. von Rose

Lach. Die Katze ist super. Deine?

LG Rose

vom 21.08.2015, 15.19
Antwort von Nickname:

Nöööö...
Ich nehme doch nicht unsere Miez mit zur Baustelle. Das ist die zukünftige Nachbarskatze. Neugierig wie Katzen nur sein können.
Absolut herzig.