Kommentare: Teufelsweib http://www.das-teufelsweib.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hausbau KW 46 - alles verputzt und Vertrauen muss man haben Kommentar von:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3715#1.1 Hätte eher gedacht, dass der Staub sich während Deines Aufenthaltes auch auf die Linse Deiner Kamera legt. Aber flirrende Staubpartikel in der Luft hat auch was.<br /><br />Kann mich erinnern, dass vor kurzem jemand hippelig war, weil der Innenausbau so lange dauert. *g* So ein paar Innentüren wären wohl auch sinnvoll, oder? Und so ein bisschen sanitäre Anlagen wie WC, Dusche, Waschbecken. Kommt alles. <br /><br />LG Rose
Kann mich erinnern, dass vor kurzem jemand hippelig war, weil der Innenausbau so lange dauert. *g* So ein paar Innentüren wären wohl auch sinnvoll, oder? Und so ein bisschen sanitäre Anlagen wie WC, Dusche, Waschbecken. Kommt alles.

LG Rose]]>
Rose Rose 2015--1-1-T20: 1:2:+01:00