Kommentare: Teufelsweib http://www.das-teufelsweib.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Glaube - Hoffnung - Liebe Kommentar von:minibar http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3706#2.1 am 20. war euer Tag. <br />Unser am 27. da hatten wir 42 Jahre. <br />Für uns gilt: in guten wie in schlechten Zeiten. <br />Denn bei uns hat sich ne Menge getan.<br />Durch meine ALS wurde mein Mann zum Hausmann. <br />Er hilft mir wo ich es brauche. <br />Es wird leider immer mehr, und er ist geduldig. <br />deine Bärbel Unser am 27. da hatten wir 42 Jahre.
Für uns gilt: in guten wie in schlechten Zeiten.
Denn bei uns hat sich ne Menge getan.
Durch meine ALS wurde mein Mann zum Hausmann.
Er hilft mir wo ich es brauche.
Es wird leider immer mehr, und er ist geduldig.
deine Bärbel]]>
minibar minibar 2015--1-1-T09: 1:1:+01:00
Antwort für:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3706#1.2 :Ohne Klimbim gefällts ihm. Einen Anker gabs aber nicht - Flügel sind für mich ohnehin das bessere Symbol für Hoffnung ;o). 2015--1-0-T20: 2:0:+01:00 Kommentar von:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3706#1.1 Glaube, Liebe, Hoffnung habe ich mit 15 schon in der Schule (also Anfang der 80er) gemalt. Anker, Kreuz und Herz waren die Symbole. <br /><br />Das Armband ist sehr schön. Gefällt es Deinem GöGa auch?<br /><br />LG Rose
Das Armband ist sehr schön. Gefällt es Deinem GöGa auch?

LG Rose]]>
Rose Rose 2015--1-0-T20: 2:0:+01:00