Kommentare: Teufelsweib http://www.das-teufelsweib.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: So soll es werden - das Bad Antwort für:Anette http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3705#3.2 :Wir haben auch erst noch hin und her überlegt. Klassisch im Keller geht es nicht mehr, weil dieser für die Firma eine Abgeschlossenheitserklärung benötigt. Und mit der Wäsche einmal rund ums Haus, wäre auch doof. Dann wäre noch die Küche möglich gewesen - gefällt mir aber überhaupt nicht und der Platz der dann fehlt, würde auch nicht funktionieren. Selbiges im Hauswirtschaftsraum. <br><br>Ich finde es so eher praktisch. Kein Körbe und Wäsche durch die Gegend tragen, Klamotten nicht im Haus verteilt *räusper* - und der Platz reicht auch so noch. Die Dinger laufen ja nicht, wenn ich da gerade wohlfühle ;o).<br><br>LiebGruß
Ich finde es so eher praktisch. Kein Körbe und Wäsche durch die Gegend tragen, Klamotten nicht im Haus verteilt *räusper* - und der Platz reicht auch so noch. Die Dinger laufen ja nicht, wenn ich da gerade wohlfühle ;o).

LiebGruß]]>
2015--1-0-T14: 1:2:+01:00
Kommentar von:Anette http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3705#3.1 Toll, wie man heute so alles planen kann, ich hab das noch umständlich auf Millimeterpapier gemacht ;-)<br />Das schaut gut aus, aber nie und nimmer käme bei mir in eine Wohlfühloase eine Waschmaschine und/oder ein Wäschetrockner rein. <br />Das zerstört die gaze Stimmung. <br />Meiner Meinung nach ....<br />Liebe Grüße, Anette Das schaut gut aus, aber nie und nimmer käme bei mir in eine Wohlfühloase eine Waschmaschine und/oder ein Wäschetrockner rein.
Das zerstört die gaze Stimmung.
Meiner Meinung nach ....
Liebe Grüße, Anette]]>
Anette Anette 2015--1-0-T14: 1:2:+01:00
Kommentar von:Mutsch http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3705#2.1 Das wird ja ein riesiges Bad, da gehst dann wohl garnimmer raus und liegst gemütlich in der Wanne. <br />Was ich nicht entdeckt habe, ist eine Ablage irgendwo an der Wand für die Dusch- und Badmittel :nix: <br />Da kannst dann drinnen plantschen....bin ja gespannt wie das fertig aussieht. Was ich nicht entdeckt habe, ist eine Ablage irgendwo an der Wand für die Dusch- und Badmittel :nix:
Da kannst dann drinnen plantschen....bin ja gespannt wie das fertig aussieht. ]]>
Mutsch Mutsch 2015--1-0-T13: 1:1:+01:00
Kommentar von:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3705#1.1 Ui, das Bad sieht echt einladend aus. Du hast einen guten Geschmack. <br /><br />LG Rose
LG Rose]]>
Rose Rose 2015--1-0-T12: 1:8:+01:00