Kommentare: Teufelsweib http://www.das-teufelsweib.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hausbau KW 37 - Stein auf Stein im Obergeschoß Kommentar von:Moni http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3699#2.1 Das klingt ja mal nach einem erfolgreichen projekt. ich hoffe der rest verläuft schnell und problemlos. :wurm: Moni Moni 2015--0-9-T21: 1:0:+01:00 Antwort für:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3699#1.2 :Meinst Du? Leicht war der ja nicht wirklich und ohne Schwerlastanhänger bekommt so ein Teil eher weniger "eigene Füße".<br>Wir sind halt hier doch noch auf dem netten Land ;o) Wir sind halt hier doch noch auf dem netten Land ;o)]]> 2015--0-9-T17: 1:2:+01:00 Kommentar von:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3699#1.1 Respekt, wie schnell das geht. Hier bei mir im Ort hättest Du nach zwei Tagen ganz viele Kamine gehabt. /Ironie. Der wäre nicht lange liegen geblieben. Ratz-Fatz hätte der Füße bekommen.<br /><br />LG Rose
LG Rose]]>
Rose Rose 2015--0-9-T17: 1:2:+01:00