Kommentare: Teufelsweib http://www.das-teufelsweib.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hausbau KW 35 - jeden Tag was Neues Kommentar von:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3693#1.1 Och Mönsch, hat doch auch was so ein Gäste-WC ohne Trennwände. *Bildlichvorstell*<br /><br />Das mit der Decke war euch wohl sehr wichtig, wenn ihr so sauer reagiert habt. Ich glaube, ich würde auf der Baustelle zelten, nur um nix zu verpassen. <br /><br />Bei "unterschiedlich hoch gemauert" hab ich erst mal nur die Paletten gesehen (auch unterschiedlich hoch) und dann die Wände.<br /><br />Was macht jetzt der arme Kater? Von wo schaut er zu? <br /><br />Hat Dein Mann Dich wenigstens über die Schwelle getragen oder kommt das erst, wenn das Haus fertig ist? <br />Gehst aber schon mit Helm auf die Baustelle (also ins Haus rein), oder? Nicht, dass was passiert.<br /><br />LG Rose
Das mit der Decke war euch wohl sehr wichtig, wenn ihr so sauer reagiert habt. Ich glaube, ich würde auf der Baustelle zelten, nur um nix zu verpassen.

Bei "unterschiedlich hoch gemauert" hab ich erst mal nur die Paletten gesehen (auch unterschiedlich hoch) und dann die Wände.

Was macht jetzt der arme Kater? Von wo schaut er zu?

Hat Dein Mann Dich wenigstens über die Schwelle getragen oder kommt das erst, wenn das Haus fertig ist?
Gehst aber schon mit Helm auf die Baustelle (also ins Haus rein), oder? Nicht, dass was passiert.

LG Rose]]>
Rose Rose 2015--0-9-T04: 1:3:+01:00