Kommentare: Teufelsweib http://www.das-teufelsweib.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bauaufsicht Kommentar von:Mutsch http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3690#3.1 Das ist die oder der neue Polier und schaut nach ob auch alles richtig gemacht wird. Kann aber auch sein, dass sie/er verärgert ist, dass evtl. die Wiese zugebaut wird, wo sie Mäuse gesucht hat ? Solange sie sich nicht irgendwo zwischen den Bauwänden verkriecht und dann eingemauert wird, ist es ja ok ! :nix: Mutsch Mutsch 2015--0-8-T26: 2:1:+01:00 Kommentar von:Gudrun http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3690#2.1 Da hast Du doch eine sehr kompetente Vertretung, wie es scheint. ;-) Gudrun Gudrun 2015--0-8-T21: 1:7:+01:00 Antwort für:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3690#1.2 :Nöööö...<br>Ich nehme doch nicht unsere Miez mit zur Baustelle. Das ist die zukünftige Nachbarskatze. Neugierig wie Katzen nur sein können.<br>Absolut herzig. Ich nehme doch nicht unsere Miez mit zur Baustelle. Das ist die zukünftige Nachbarskatze. Neugierig wie Katzen nur sein können.
Absolut herzig.]]>
2015--0-8-T21: 1:5:+01:00
Kommentar von:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3690#1.1 Lach. Die Katze ist super. Deine?<br /><br />LG Rose
LG Rose]]>
Rose Rose 2015--0-8-T21: 1:5:+01:00