Kommentare: Teufelsweib http://www.das-teufelsweib.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Geduld... Antwort für:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3681#1.2 :Och du, ich hab das Zeugs doch daheim...sonst hätte ich es dir ja nicht empfohlen. Es hilft nur leider so gar nichts (mehr). Und seit heute Abend bin ich eh lieber ruhig, denn der Kran steht *freu* 2015--0-7-T28: 0:9:+01:00 Kommentar von:Rose http://www.das-teufelsweib.de/index.php?use=comment&id=3681#1.1 Ich kann Dir soooo sehr nachfühlen. Wenn ich es könnte, würde ich Dir gerne etwas abnehmen. Versuch es mal mit Baldrian und / oder Bachblüten. Sich in Geduld üben zahlt sich aus. Glaub mir. Mir fällt es auch schwer, aber kleine Schritte sind auch kleine Erfolge.<br /><br />LG Rose
LG Rose]]>
Rose Rose 2015--0-7-T28: 0:9:+01:00