Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: gelesen

Bücher 2014

An dieser Stelle erscheint normalerweise (m)eine Liste, der gelesenen Bücher im vergangenen Jahr.

Aber irgendwie ist die dieses Jahr zu mickrig, dass ich mich ja schon schäme, diese einzustellen. Irgendwie hatte ich die letzten Monate kaum Zeit zum Lesen. Lediglich meine Reziexemplare und drei kleine Bücher im Urlaub habe ich geschafft.

Sonst nix. Nada...
Und das, obwohl mein SUB regulärer Bücher und auf meinem Kindle stetig weiter wächst.

Auch, wenn wenn mein Vorsatz eigentlich ist, keine Vorsätze zu haben, wäre der, wieder mehr zu lesen vielleicht gar nicht so schlecht.

Wenns klappt, gibts nächstes Jahr wieder eine Liste. Klappts nicht, nehme ich es mir einfach erneut vor ;o).

Nickname 30.12.2014, 14.39 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Gelesen im August 2009 ~

30lippen.jpg  ameisen.jpg
stern06.gif                        stern06.gif                              

ausdiemaus.jpg geborene.jpg
stern06.gif                                                  

pretty.jpg
                             

Nickname 03.09.2009, 10.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Gelesen im Juni/Juli 2009 ~

Nachdem ich die beiden letzten Monate nicht ganz so viel zum Lesen gekommen bin, fasse ich diese einfach zusammen:

gruppenex.jpg    sieben.jpg
                          stern06.gifstern06.gif                                 

  werwolf.jpg
                           stern06.gif                      stern06.gif                     

Nickname 05.08.2009, 09.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Gelesen im Mai 2009 ~

hexenheiss.jpg seelen.jpg 
stern06.gif                       stern06.gif                        

Nickname 01.06.2009, 08.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~ Gelesen im März ~

muettermafia.jpg


venus.jpg


magiedersehnsucht.jpg

verfue.jpg

Nickname 03.04.2008, 07.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~ Lesewahn ~

Ach ja, dem Lesewahn bin ich nach wie vor verfallen und trau mich schon nicht mehr, hier alle gelesenen Bücher einzustellen. (nicht dass dann wieder rausgelesen wird, dass ich Mann und Kind vor lauter Bücher vernachlässige ;o)).



Der 6. Roman aus der Jane Rizzoli Reihe ist wieder einmal genial geschrieben, auch wenn hier sehr arg mit der Mythologie gearbeitet wird. Blutig ist er auch wieder und nicht wirklich für zarte Seelchen geeignet, da die Beschreibungen von Verletzungen und Autopsien doch wieder genau und realistisch beschrieben sind.
Ich hoffe doch inständig, dass diese Serie von Tess Gerritsen fortgesetzt wird.

Nickname 07.08.2007, 09.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und ich lese, lese, lese....



Wieder ein spannendes Buch von Tess Gerritsen. Eher unblutig, da einer ihrer Romantic-Thriller, aber wie immer lesenswert.

Nickname 28.07.2007, 16.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wieder ein Buch weniger...

... dass ich zum lesen habe ;o)

2 spannende Romantik-Ärzte-Thriller-Krimis *gg* für das kurze Lesevergnügen so zwischendurch.

Für Leute, die Tess Gerritsen gerne mal lesen möchten und nicht auf blutige Details stehen, genau richtig.

Nickname 17.07.2007, 09.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ausgelesen ~





Fazit: Ich werde kein Fan von Kathy Lette.

Während das erste Buch - trotz der an den Haaren herbeigezogenen Geschichte - richtig witzig geschrieben ist, wurde beim zweiten mit Witz sehr gespart.

Buch 1 beinhaltet bestimmt ein paar Lebensweisheiten - nett verpackt, macht es Spass weiterzulesen.
Buch 2 hab ich zur Hälfte gelesen und dann beiseite gelegt - da ging gar nix mehr.

Nickname 16.07.2007, 12.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitag/Samstag/Sonntagslektüre - ausgelesen



Wieder ein spannender Roman von Tess Gerritsen.
Das Buch war so gut geschrieben, dass sogar für mich das Thema Science-Fiction und Weltraum interessant wurde. Vorher hat man mich damit sonst wohin jagen können.
Spannung pur - auch wenn es weit bessere Bücher von ihr gibt.

Nickname 10.07.2007, 08.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL