Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Inside7

Inside7 vom 22.07.2015

Endlich mal wieder dabei - bei den Inside7 von Annelie:



Leben…
immer wieder neu, immer wieder anders - aber man sollte es einfach nur geniessen

Lieben…
gehört zum Leben dazu und da gibt es so einige Menschen, die ich über alles liebe

Freuen…
kann ich mich derzeit über jeden kleinen Schritt mehr auf unserer Hausbaustelle

Reisen…

sind für mich sehr wichtig - auch wenn in Zukunft wohl weniger - hauptsache mal was Anderes sehen, Neues entdecken und schon ist alles gut

Lachen…
ist wichtig und ich lache gern und viel

Weinen…
ist ebenso wichtig wie lachen - auch das tu ich manchmal, denn es hilft und befreit

Nachdenken…

sollte man manchmal nicht soviel - oftmals kommt es eben doch anders, als man gedacht hat

Nickname 22.07.2015, 20.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7 vom 28.01.2015





letzte Nacht…

hatte das Kind einen Alptraum und mich um 3.00 Uhr geweckt


heute früh… 

war ich trotz nächtlicher Bettflucht (ich konnte danach nicht mehr schlafen) erstaunlich fit und munter


bemerkenswert… 

ist, dass ich dafür jetzt noch nicht müde bin


ausgeräumt… 

habe ich heute schon unsere "Kruschschublade" - wahnsinn, was darin alles zu finden ist; lange gesuchtes, verloren gelaubtes und allerhand anderer netter Dinge


Vorfreude… 

auf so vieles dieses Jahr, dass wohl einige Veränderungen mit sich bringt


Selbstbewusstsein… 

scheine ich für andere Personen wohl ohne Ende zu haben - dem ist aber bei weitem nicht so


morgen…

gehts rund - ein Termin reiht sich an den nächsten und ein wenig graut mir schon vor diesem Tag, weil er doch recht anstrengend wird

Nickname 28.01.2015, 14.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7 vom 29.01.2014




nebensächlich…
ist eigentlich das Wenigste in meinem Leben - irgendwie ist alles um und für mich wichtig

hauptsächlich…
fehlt mir (mal wieder) die Zeit - die vergeht einfach viel zu schnell - schon wieder Ende Januar

ursächlich…
für die fehlende Zeit ist auch der Punkt "nebensächlich" - irgendwie muss ich alles machen und überall dabei sein

tatsächlich…
geht das aber nicht und damit muss ich mich jetzt einfach mal abfinden

fröhlich…
bin ich meistens

nächtliche…
Serien im Fernsehen sorgen für zu wenig Schlaf

erfreulich ist…
so viele im Moment - am meisten freue ich mich aber über den Racker und dass es ihm schulisch so gut geht wie noch nie

**********

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Mittwoch!

Nickname 29.01.2014, 12.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL