Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bad

So soll es werden - das Bad

Nachdem es ja vom Bau jetzt immer weniger Bilder gibt, habe ich mir gedacht, dass Ihr vielleicht wissen wollt, wie es irgendwann einmal bei uns aussehen soll.

Das Bad ist "mein" Bereich - hier hatte ich größten Teils das sagen, wie es werden soll. Mit knapp 22qm ist es dann 3mal größer als unser derzeitiges Bad. Ich zeig Euch jetzt einfach mal die Pläne des Sanitär-/Heizungsbauers nach meinen unseren Vorgaben.


Um mehr Bilder zu sehen und für genauere Infos reicht ein Klick auf ...weiterlesen

Nickname 12.10.2015, 12.40 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Wellness ist anstrengend ~

Wellnessen ist doch ein totaler Stress...

Frühes aufstehen ist angesagt, wenn man um 9.30 Uhr eine Massage hat und davor natürlich noch etwas von dem gesunden Frühstück haben möchte.

Danach muss man gleich baden gehen, die Sauna nutzen, das Dampfbad ausprobieren, sich von einer Karibikgewitterdusche besprühen lassen und auch noch die Polardusche nutzen. Und weils immer noch herrlich ruhig in der Badeoase ist, geht man nochmal eine Runde schwimmen, um sich danach im Tepidarium zu entspannen.

Zwischenzeitlich hat man dann eine Stunde Zeit, um sich zu duschen und sich anumzuziehen (denn die ganze Zeit im Bademantel durchs Hotel schweben wird langweilig ;o)).

Gleich darauf bekommt man das Gesicht behandelt und freiwilligerweise auch noch die Augenbrauen gezupft.

Schwupps - schon sind 6 Stunden vorbei.

Stress pur sag ich Euch ;o)

Nickname 15.03.2008, 15.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL